Was sie vielleicht wissen möchten...

Als zertifizierte Hundetrainerin und Hundepsychologin habe ich eine Menge Erfahrungen gesammelt und oft gesehen, wie ein Hund NICHT sein sollte. Man sieht, wie die Hunde darunter leiden, traumatisiert zu sein. Und ihre Besitzer leiden erheblich mit.

Nicht jeder kann so eine Aufgabe übernehmen, und dafür möchte ich ihnen Greetjes Welpen anbieten.

Liebevoll aufgezogen, gut an Umweltreize gewöhnt und mit viel Urvertrauen in die Menschen ausgestattet haben sie eine große Chance auf ein entspanntes, glückliches Hundeleben - sofern ihre neuen Besitzer weiter daran arbeiten. Ebenso wichtig ist eine große Vitalität und Gesundheit, die zum guten Hundeleben unabdingbar dazu gehört.

Da ich hauptberuflich nicht mehr eingebunden bin, habe ich Zeit, mich verantwortungsvoll um die Aufzucht zu kümmern. Gerne würde ich sie bei Interesse früh kennenlernen.

 

 

 

Über meine Ausbildungen können sie sich auf der Homepage meiner Hundeschule informieren.

Hundeschule Telgte Westbevern

 

 

Was Greetje so macht...

Sie spielt immer gerne, mit ganz vielen verschiedenen Hunden. Und natürlich geht sie sehr gerne spazieren,  am liebsten im Naturschutzgebiet an der Ems. Am Rad laufen macht sie auch gerne und ist auch sehr gehorsam dabei. Auch wenn die Hasen locken...also meistens ist sie gehorsam ;)

 

Aber ganz wichtig ist ihr das Mantrailing! Jede Woche ist sie voller Arbeitsfreude und macht ihren "Job" wirklich sehr gut. Das möchte ich auch mal wettbewerbsmäßig machen.

Nicht ganz so lustig findet sie Obedience: aber dennoch arbeitet sie gut mit und ist sehr aufmerksam.